• Max Fehr

Relais Station auf der Ober Rafrüti / Lüderenalp

Aktualisiert: 23. Dez 2019


Damit wir Schmidigen-Mühleweg und das Hotel Bärnsicht auf der Lüderenalp mit schnellem Internet Versorgen konnten, wurde nach langem Suchen in Lützelflüh eine Firma gefunden welche uns erlaubt hat, einen Internet Anschluss zu betreiben und eine Richtfunkstrecke Richtung Ober Rafrüti zu aufzubauen. Via Vorder-Arni wurde die Lüderenalp erschlossen.

Damit ist die Internet-Versorgung des Hotels Bärnsicht und der Region Schmidigen Mühleweg gesichtert und das Hotel verfügt endlich über einen schnellen Public WLAN Hotspot welcher auch den Gästen zur Verfügung gestellt werden kann. Der Swisscom Hotspot wurde durch unsere Public WLAN Hotspot Lösung ersetzt und die Festnetz Telefone durch eine moderne Telefonanlage ersetzt.

#Lüderenalp #VorderArni #HotelBärnsicht

© 2020 by smaro GmbH - Uffikon - Tel. 062 756 51 20